....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auch wer Macht hat, muss Regeln befolgen (Ministeriumsvorschriften)

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Michael Skyler

Dr. Michael Skyler



Auch wer Macht hat, muss Regeln befolgen (Ministeriumsvorschriften) Empty
BeitragThema: Auch wer Macht hat, muss Regeln befolgen (Ministeriumsvorschriften)   Auch wer Macht hat, muss Regeln befolgen (Ministeriumsvorschriften) EmptySo Jan 19, 2014 8:10 pm

§ 1
Ein Vampir ist ein unwürdiges Lebewesen, ein Vergehen an diesem von einem höheren Wesen wird immer als nichtig angesehen. Vampire haben nur ihre Pflichten und keine Rechte mehr in diesem Leben.
Sie gehören dem Staat, der sie entgegennahm und werden sich diesem unterordnen, sofern sie nicht vernichtet werden wollen.

§2
Ein Vampir, ist sobald er wieder am öffentlichen Leben teilnimmt, dazu verpflichtet, die Vampirmerkmale öffentlich zu zeigen. Das bedeutet, dass die Fledermauskennzeichnung auf der Brust und dem Handgelenk zu sehen sein muss. Beide müssen bei den Behandlungen durch die IFHS (International Federation for Human Safety) frei zugänglich sein.

§3
Das Gift und seine Wirkungen müssen von den Vampiren hingenommen werden. Eine Wehr dagegen ist unerwünscht und ein Auslassen der Injektionen wird mit harten Strafen geahndet.
Das Gift selber bewirkt den Vampirzerfall zu einem bestimmte Grad, die Lichtreflexionen der Haut werden unterbunden, wie auch ihre Unverletzlichkeit. In der ersten Zeit nach der Injektion ist die Produktion des Vampirgiftes gänzlich eingestellt und sie können es auch nicht auf Wunsch produzieren. Die Schnelligkeit und die Stärke nimmt ab, so wie auch die Eigenschaften der Unfruchtbarkeit, sollte dieses nach einer Injektion auftreten, wird durch die Gabe von Vampirgift in die Gebärmutter, die Unfruchtbarkeit wieder hervorgerufen.
Das Gift verflüssigt das sich im Vampir befindliche Blut, eine schnelle Wundheilung kann es ihnen nicht ganz nehmen, doch verschwinden Wunden nicht sofort. Die Wundheilung kann durch Menschenblut verschnellert werden. Tiefe Wunden brauchen immer noch die Zeit von zwei Wochen um endgültig zu heilen.  
Wie auch die Einstellung der Produktion des Vampirgiftes werden die Gaben gehemmt, sie können erst einige Wochen nach der Injektion überhaupt wieder genutzt werden.


§4
Gaben unterschiedlicher Art werden in drei Kategorien aufgeteilt.
Stufe 1 →   für den Menschen ungefährlich
Stufe 2 →   auf den Menschen anwendbar, aber ungefährlich
Stufe 3 → gefährlich für den Menschen

Vampire der Stufe 3 erlangen nicht mehr die Genehmigung sich außerhalb der Reservate zu bewegen ohne einen Sender welcher der Ifhs die Möglichkeit gibt ihre Wege zurückzuverfolgen. Gekennzeichnet werden die Stufen in den Registrierungsnummern.
Stufe 2 Vampiren ist es untersagt ihre Gabe einzusetzen so lange es zu vermeiden ist. Sollte sich bei den jährlichen Überprüfungen in den Hirnströmen Hinweise drauf erblicken lassen das dieses nicht so war, werden sie zu einem Vampir der Stufe 3.


§5
Registrierungsnummer. Diese setzt sich zusammen aus einer Kombination von Zahlen und Buchstaben.
Bsp: x2- beta901-gamma026-ab
Mary Alice Brandon-Geburtsjahr 1901,Gabe Zukunftsvisionen, Registrierungsjahr 2026
Diese Nummer setzten sich zusammen, nach


X.. → Welche Kategorie der Vampir ist, bei Kategorie 0 ist das X nicht zu finden

erste Nummer → Das Geburstjahr. Sollte der Vampir vor 1000v. Chr. Geboren sein ist es Alpha, nach Chr. Geburt beta und nach 2000 nach Chr. Gamma
Wenn das genaue Geburtsdatum nicht genau bekannt ist, findet sich hinter der Zahl ein u wieder welches für ungenau steht

zweite Nummer → steht für das Jahr der Registrierung. Aufgeteil ist es ebenso wie die erste Nummer in alpha, beta und gamma

Buchstabenkürzel → Stehen für den Geburtsnamen

Die Identifikationsnummer ist auf einem Chip zu finden, welcher jeder Vampir unter der Tätowierung am Handgelenk hat. Er wird durchschnittlich alle fünf Jahre gewechselt.


§6
Im Umgang mit Menschen ist für die Vampire zu beachten, das diese nicht angegriffen werden dürfen. Nachdem in den Reservaten ausgeschlossen werden konnte, dass sie eine Gefahr darstellen, dürfen sie ein normales Leben wieder aufnehmen. Hierzu sei zu sagen:es ist ihnen verboten sich an öffentlichen Orten zu zeigen und diese zu besuchen.Mit Ausnahme der öffentlichen Schulen, diese zu besuchen ist für jeden Vampir eine Pflicht egal in welchem Alter er sich befindet. Sobald die Entlassung aus einem Reservat erfolgt ist, sind die Vampire dazu verpflichtet einen festen Ort zu wählen an dem sie die Schule besuchen werden.
Den Menschen sollten sie in allen Lebenslagen aus dem Weg gehen, ist dieses einmal nicht zu vermeiden, ist den Befehlen eines Menschen absoluter Gehorsam zu leisten. Jegliche Art der Annäherung an einen Menschen ist ihnen verboten.
(Wenn ihr diese Regeln gelesen habt fügt am Ende eurer Bewerbung das Wort Hoffnung ein.)
Konserven mit dem nötigen Blut für die Vampire bekommen sie an ausgeschriebenen Stellen der IFHS. Sollte ein Mensch einen Vampir mit finanziellen Mitteln käuflich erwerben, geht der Vampir in das Eigentum des Menschen über und wird von diesem kontrolliert und befehligt.

§7
Die Vorschriften und Regeln des Ministeriums sind zu jeder Zeit einzuhalten.Am System oder den Maßnahmen zum Schutz der Menschheit und der Sicherheit darf nicht gezweifelt werden.
Äußerungen und Aktionen,die gegen die Regeln oder Anweisungen des Ministeriums vorgenommen werden,sind sofort zu bestrafen,in dem Maße,wie schwer das Vergehen ist.

§8
Mitarbeiter des Ministeriums sind zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet.Ein Austreten ist nicht möglich,außer mit dem Ableben der Person.
Nach oben Nach unten
 
Auch wer Macht hat, muss Regeln befolgen (Ministeriumsvorschriften)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Good gone Bad :: Good gone Bad :: Wissenswertes über uns...-
Gehe zu: